Für eure Pressemitteilung

Info: Programm "#WORTEUNDSO"

"Bevor man das Erlebte vergisst, schreibt man es besser auf. Danach kann man davon erzählen!"

Getreu diesem Motto bringt der Slam Poet Julius Esser sein Poesie-Sammelwerk "#WORTEUNDSO" auf die Bühne.

Ein Wort-Feuerwerk aus humoristischen Kurzgeschichten, Gedichten über Prosa-Poser, kurios-kritischen Kuriositäten, Helden-Lyrik vs. Liebes-Epik, Drama, Komödie und, und, und...

Ein erfrischendes Live-Programm in der wohl schönsten Art, hausgemachte Literatur und Poetik vorzutragen.

www.juliusesser.de

 

Info: Julius Esser

Julius Esser ist Dichter, Autor und Slam Poet aus Brühl. Mit seinen 28 Jahren blickt er bereits auf knapp 20 Jahre Bühnenerfahrung zurück, in denen er die unterschiedlichsten kleinkünstlerischen Genres bediente.

Gewonnen hat er in den letzten Jahren zahlreiche bundesweite Poetry Slams und Kleinkunstshows. Was er macht, hat Kopf und Herz, aber vor allem die nötige Portion Bodenständigkeit.

Weitere Infos auf www.juliusesser.de

Download
Pressebild 1 (web)
20180513-schreiben-s-1030.jpg
JPG Bild 554.4 KB
Download
Presse Bild 2
20180513-schreiben-1016.jpg
JPG Bild 3.6 MB

Julius Esser unterstützt

Fotos: @timliss